Sei kreativ!

Sei kreativ! Nähkurse mit Frollein Fuchs

+++ ACHTUNG+++
Die neuen Nähkurstermine für das 2. Halbjahr 2018 werden am 9. Juli 2018  auf der Homepage veröffentlicht!

Du hast noch nie vor einer Nähmaschine gesessen, aber hast großes Interesse das Nähen zu erlernen? Oder hast Du bereits eine Nähmaschine und möchtest Dich als nächstes an ein größeres Projekt wagen? Oder bist Du vielleicht schon Profi und suchst nach gleichgesinnten Nähverrückten, mit denen du Dich kreativ austoben kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Merken

Bei uns findest du den passenden Nähkurs entweder für dich selbst oder zum Verschenken mit einem unserer Geschenkgutscheine.

Möchtest du deinen Geburtstag bei uns feiern? Oder deinen Junggesellinnenabschied? Oder einfach einen gemütlichen Nähabend mit Freundinnen bei uns verbringen? Sprich uns gerne dazu an oder schreib uns eine Email.

Gleich anmelden:


+++ ACHTUNG+++
Die neuen Nähkurstermine für das 2. Halbjahr 2018 werden am 9. Juli 2018  auf der Homepage veröffentlicht!